Viscom 2015 – Digital Signage Best Practice Award
Düsseldorf | Heute Abend werden die Gewinner des Digital Signage Best Practice Award 2015 bekanntgegeben. Insgesamt sind acht Projekte in drei Kategorien nominiert. Darunter auch das Projekt "Digital Signage@Sky" in der Kategorie "Content for Digital Signage", bei welchem die Mediativ AG mitgewirkt hat.
Dabei steigt Sky Deutschland mit seinem Sportnachrichtensender Sky Sport News HD als Content-Lieferant in den Markt für Digital Signage ein. Durch das neue Exklusive Premium-Content Angebot verbreitet Sky die aktuellsten Sportnachrichten und ‐ergebnisse aus aller Welt – schnell, kompetent und umfassend. Mit unterschiedlichen Formaten und Videolängen lassen sich die Kurzclips von Sky Sport News HD (SSNHD), Deutschlands einzigem 24-Stunden-Sportnachrichten-Sender, fast überall integrieren. Egal ob an Bahnhöfen, Flughäfen oder in anderen öffentlichen Warteräumen.
Wie sich Digital Signage konstant weiterentwickelt, ist sehr gut anhand der vorgetellten Projekte ersichtlich, die in Retail und anderen Branchen umgesetzt werden. Die 9. Digital Signage Best Practice Awards werden auch in diesem Jahr für Projekte vergeben, die effizient geplant, kreativ umgesetzt und innovativ sind.